c.a.p.e.IT gewinnt den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

Chemnitz, 20.03.2017

Unter dem Motto „Mission. Innovation“ hat die Initiative Mittelstand auch dieses Jahr wieder nach dem innovativsten IT- Produkt gesucht.
Mehrere tausend Bewerber reichten ihre innovativsten Lösungen ein, die vor allem den deutschen Mittelstand voran bringen sollen.
KIX Professional MRO konnte sich bei der ausgewählten Fachjury gegenüber den anderen Bewerbern durchsetzen und erhält damit den Innovationspreis-IT 2017 in der Kategorie Open Source. Verliehen wurde die begehrte Trophäe wieder direkt auf der CeBIT. Die c.a.pe.IT nahm den Preis freudestrahlend auf dem eigenen Messestand entgegen.

Über die c.a.p.e.IT GmbH

Die c.a.p.e. IT GmbH mit Sitz in Chemnitz wurde 2006 gegründet und ist der Spezialist für Open Source-basierte Service Management Prozesse. c.a.p.e. IT bringt die Vorteile von Enterprise-IT mit den pragmatischen Anforderungen des Mittelstandes zusammen. Hilfe für Ihre Kunden, schnell, weltweit, professionell.
Das Open Ticket Request System KIX ist ein quelloffenes, rollen-gruppen-basiertes Servicesystem (Trouble Ticket System) mit einer integrierten Wissensdatenbank (FAQ). Es läuft in jedem Browser und unterstützt unter anderem die Bereiche IT-Service, Technischer Service, Instandhaltung/Wartung und Kundendienst.

Kontakt:
Rico Barth, Thomas Meier (Geschäftsführung)
Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz
Tel. 0371/27095 620
Fax. 0371/27095 625
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.cape-it.de