GETT Weiterhin auf der Überholspur...

Treuen, 06.07.2017

Wir haben vergangenen Freitag unser altes Geschäftsjahr 16/17 erfolgreich abgeschlossen! Wir generierten, im Vergleich zum Vorjahr, ein Umsatzwachstum von 15,6 auf 16,5 Millionen Euro und zugleich den Rekordauftragseingang der Firmengeschichte! „Nunmehr seit 20 Jahren ist die GETT Gerätetechnik erfolgreich am Markt vertreten und konnte sich erneut als einer der Marktführer behaupten.“, so Pierre Beer, CEO. Er führt fort „Ich bin stolz auf mein gesamtes Team und möchte mich an der Stelle recht herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern bedanken.“

Über die GETT Gerätetechnik GmbH:

Die GETT Gerätetechnik GmbH mit ihrer Produktmarke Indukey hat sich als weltweit führende Premium-Marke für professionelle Dateneingabe-Systeme etabliert. Sie steht für Entwicklung, Design und Produktion hochwertiger Kommunikationslösungen zwischen Mensch und Maschine. Weltweit verfügt das Unternehmen über ein Netzwerk von mehr als 50 qualifizierten Vertriebspartnern. Produktion und Verwaltung haben ihren Sitz in Treuen im Vogtland.

Kontakt:

Geschäftsführung

Herr Steve Möckel

Herr Tino Pietzsch

Herr Piere Beer

Mittlerer Ring 1
08233 Treuen
Tel: 037468 660 0
Fax: 037468 660 66

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.gett.de/