SC-Kapital unterstützt die Reihe "Der WEGVISOR Impulstag"

Chemnitz, 26.03.2018

Der WEGVISOR Impulstag ist ein Veranstaltungsformat der WEGVISOR Leadership Stiftung. Das vier mal jährlich stattfindende Event bringt herausragende Persönlichkeiten mit großem Beispiel und Vorbildcharakter aus der ganzen Republik in unsere Region. Ein Otto von Bismarck Zitat bringt die Philosophie der Veranstaltungsreihe provokant auf den Punkt: "Nur der Dumme lernt aus der Erfahrung, der Kluge dagegen aus der Erfahrung Anderer."

Durch die Frage "Wie hast du das gemacht?" erzählen sie über ihre persönliche und unternehmerische Entwicklung, ihre Vision, ihre Werte, ihre Höhen und Tiefen und geben damit einen starken Impuls ins Publikum. Mit dem Motto: Provozieren heißt, zum Denken anregen! inspirieren sie alle Anwesenden, über ihre eigene Entwicklung nachzudenken. Im Anschluss an den Vortrag gibt es einen intensiven, teilmoderierten Austausch in Kleingruppen zur direkten Einordnung der gewonnenen Gedanken.

Wir freuen uns sehr, mit dem WEGVISOR Impulstag ein junges und chancenreiches Format zu unterstützen, dass sich den Herausforderungen der Region stellt und dabei innovative und praxisorientierte Veranstaltungsformate entwickelt.

was:      WEGVISOR Impulstag
wann:   11. April 2018
wo:        Pentagon 3
             Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz
wer:      Rachel Ray, Bright & Beautiful
             Gewinnerin des "Women in Business Award" 2011 in UK
Thema: Wie ich hunderte Franchisenehmer gewann und mein Business multiplizierte!

Ansprechpartner:
Falk Weißbach
Tel.: +49 (371) 23379961
Mobil.: +49 (176) 47037626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: stiftung.wegvisor.de