Team  - Thomas Dörffel


Thomas_Dörffel_hoch_2_web.jpg

Thomas Dörffel
Beteiligungsmanager
+49 (0) 371 99 710 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschl.: Dipl. Bankbetriebswirt
dabei seit: 01/ 2007

Nach erfolgreichem Abschluß einer Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2000 war Thomas Dörffel sieben Jahre im Kundengeschäft bei der Sparkasse Chemnitz tätig. Währenddessen absolvierte er ein berufsbegleitendes mehrjähriges Studium zum Dipl. Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance and Management.


Seit Anfang 2007 ist Thomas Dörffel in der SC-Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH als Beteiligungsmanager aktiv. Die im Rahmen seiner Tätigkeit gesammelte Expertise setzt Thomas Dörffel seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Analyse, der aktiven Unterstützung im Unternehmensaufbau sowie in Restrukturierungs- und in Nachfolgeprozessen bei Unternehmen ein. Seither konnte Thomas Dörffel dem Management zahlreicher Unternehmen sowohl im Frühphasenbereich als auch im etablierten Mittelstand proaktiv zur Seite stehen und mehr als 30 Transaktionen erfolgreich begleiten.

Thomas Dörffel ist einzelvertretungsberechtigter Prokurist der SC-Kapital.

Mitarbeiter

lvo_Harzdorf_hoch_2_web.jpgThomas_Dörffel_hoch_2_web.jpg Fabian_Schaile_hoch_2_web.jpg König