Super User

Mittwoch, 08 Januar 2020 07:31

die ERFOLGSVERMITTLER

DIE ERFOLGSVERMITTLER - Ihre Plattform für Unternehmensnachfolgen

Der Kauf oder Verkauf eines ganzen Unternehmens kann je nach Größe ein aufwendiger und komplexer Vorgang sein. Das eingespielte Netzwerk aus Experten sowie eine umfangreiche Datenbank unterstützt Sie dabei genau an den Stellen, wo es nötig ist. Auf Wunsch begleiten sie Sie während des gesamten Transaktionsprozesses von Anfang bis Ende. Für ein erfolgreiches Unternehmen sind Partner, auf die Sie sich verlassen können, die beste Basis. Nach der Transaktion profitieren Sie weiter von einem gut abgestimmten Netzwerk, welches Sie von Anfang an begleitet hat und so bestens kennt.

Donnerstag, 22 Februar 2018 08:07

NAVENTIK GmbH

Naventik GmbH

NAVENTIK entwickelt und vertreibt mit der PATHFINDER-Technologie eine softwarebasierte Lösung zur hochgenauen Fahrzeuglokalisierung. Diese ermöglicht den im Automobil integrierten Sensorsystemen ein sicheres (teil-) autonomes Fahren in inner- und außerstädtischen Bereichen.

Donnerstag, 16 Februar 2017 14:29

KIX Service Software GmbH

Die KIX Service Software GmbH (vormals c.a.p.e. IT GmbH) ist Hersteller und Dienstleister für die eigene Open Source Service Software KIX, die vielseitigen Einsatz vor allem im technischen Service & IT Service Management findet. Dabei liegt der Fokus auf der individuellen Unterstützung bei Analyse, Implementierung und Anpassung an kundenspezifische Anforderungen. Das Unternehmen mit Sitz in Chemnitz wurde 2006 als Spin Off eines international tätigen IT-Systemhauses gegründet. KIX Service Software GmbH beschäftigt aktuell über 30 erfahrene, ITIL-zertifizierte Mitarbeiter an 2 Standorten und engagiert sich in den Branchenverbänden der Open Source Business Alliance, BITKOM und itSMF.

Donnerstag, 22 September 2016 14:45

CFH Management GmbH

Die CFH Management GmbH trägt mit ihrer Funktion als Beteiligungscenter nachhaltig zur Sicherung von Wachstum und Beschäftigung in den Fondsaktivitäten des TGFS sowie des WMS bei. Unseren Partnern mit Sitz oder Niederlassung in Sachsen steht der Standort Leipzig als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mittwoch, 09 März 2016 13:40

Saralon GmbH

Die SARALON entwickelt, produziert und vertreibt funktionale Tinten, gedruckte elektronische Applikationen und technische Verfahren zum Druck und zur Integration elektronischer Komponenten für die Verpackungsindustrie. Der TGFS begleitet das Unternehmen bereits seit 2014 bei der Transformation von einem technologisch getriebenen Universitätsprojekt zu einem am Markt tätigen Unternehmen.

Mittwoch, 14 Oktober 2020 14:35

Smart Composites ERZgebirge

SmartERZ ist ein offenes branchenübergreifendes Technologiebündnis mit zahlreichen Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft. Insbesondere durch Innovationen im Maschinenbau, der Elektrotechnik, Kunststoffverarbeitung, Oberflächentechnik und Textiltechnik soll das Erzgebirge zu einem zukunftsfähigen Wirtschaftsstandort entwickelt werden.

Freitag, 04 März 2016 14:30

Sparkasse Mittelsachsen, Freiberg

Sparkasse Mittelsachsen

Die Sparkasse Mittelsachsen ist unser Gesellschafter und ein Partner in Finanzierungsfragen für das Geschäftsgebiet des Landkreises Mittelsachsen.

Freitag, 04 März 2016 14:25

Sparkasse Chemnitz, Chemnitz

Sparkasse Chemnitz

Die Sparkasse Chemnitz ist unser Gesellschafter und ein Partner in Finanzierungsfragen für das Geschäftsgebiet der Sparkasse Chemnitz in der Stadt Chemnitz und dem nördlichen Zwickauer Land.

Montag, 08 Februar 2016 10:16

Community4you AG

community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen, basierend auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS, etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus ihre Kunden durch umfassende Beratungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten.

Montag, 12 Oktober 2015 07:16

Variomatic Werkzeugmaschinen GmbH

Die Variomatic Werkzeugmaschinen GmbH mit Sitz in Chemnitz, stellt auf Rundtaktmaschinen einfache bis hochkomplexe Teile mit teils mehrstufigen Bearbeitungsschritten für Kunden aus der Elektro-, Schloss- und Beschlagindustrie sowie aus dem Apparate- und Armaturenbau her. Darüber hinaus gehört auch die Kfz- bzw. deren Zulieferindustrie zum integralen Kundenstamm der Variomatic.

Die SC-Kapital begleitete die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens mit Mezzaninkapital bis 2009.

«StartZurück123WeiterEnde»