„Glück auf, Botschafter des Erzgebirges“

Jahnsdorf/ Chemnitz, 11. September 2020

4 neue Botschafter des Erzgebirges

Es ist bereits eine gute Tradition, über die wir uns in diesem Jahr besonders freuen. Der Kreis der "Botschafter des Erzgebirges" ist zur 7. "Summer Lounge der Wirtschaft" gewachsen. Wir gratulieren Herrn Dr. Jan Wabst, Geschäftsführer der SEIWO Technik GmbH, herzlich. Das gesamte Team um Herrn Dr. Wabst konnte in den vergangenen Jahren eine starke Marktposition erreichen und mit Arbeiten für das Humboldt Forum im Berliner Schloss, das Deutsche Museum München sowie für zahlreiche Fernsehproduktionen überzeugen. Raumbildender Ausstellungsbau, Mobiliar und interaktive Ausstellungsstationen machen Geschichte und Kultur erlebbar. Wir freuen uns, die SEIWO Technik GmbH seit vielen Jahren als Partner begleiten zu dürfen.

Auch die anderen Preisträger zeigen, wie breit unsere Region aufgestellt ist, berichtete Matthias Lißke in seiner Laudatio. Sebastian Seidel und Rico Einenkel, besser bekannt unter Stereoact, der Wesko-Geschäftsführer Michael Wiesenhütter und der Sächsische Landesverband der Bergmanns-, Hütten- und Knappenvereine Freiberg gehören nun ebenfalls zum Kreis der Botschafter des Erzgebirges. Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt:
Ivo Harzdorf
Tel. 0371/99-1200
Fax. 0371/99-1209
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!