WMSdate im Kurländer Palais in Dresden

Chemnitz, Dresden, Leipzig 28. September 2021


Im Rahmen unseres 1. WMSdates im Kurländer Palais in Dresden durften wir nun endlich den Start der 3. Fondsgeneration des WMS Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen feiern.

Sowohl durch das Grußwort des Sächsischen Staatsministers Martin Dulig als auch durch Trendforscher Sven Gábor Jánszky und seinen Impulsvortrag „Von der Industrie 4.0 zu Predictive Enterprises“ sowie die anschließende Podiumsdiskussion haben wir vielfältige Denkanstöße erhalten, wie die Erfolgsfaktoren für die unternehmerische Zukunft aussehen können.

Herzlichen Dank an

  • Ulrike Hinrichs vom BVK Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften
  • Manfred Austen, CEO unseres WMS-Portfoliounternehmens SYSTEMA
  • Heinrich Hünting vom SMWA
  • Sven Gábor Jánszky | 2b AHEAD ThinkTank GmbH

für die jeweiligen Impulse auf dem Podium!

Als Partner der sächsischen Wirtschaft und insbesondere des Mittelstands ist es unser Anliegen – bei Anlässen wie Wachstum, Internationalisierung, Zukauf oder Gesellschafterwechseln – die weitere Entwicklung von Unternehmen mitzugestalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und im Gespräch bleiben!

Einen kleinen Rückblick erhalten Sie hier.

Ihre Ansprechpartner
Ivo Harzdorf, Regionalpartner des WMS
+49 371 991200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harald Rehberg | Geschäftsführer WMS
+49 341 256963 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!