Team  - Kathleen König


König

Kathleen König
Analystin
+49 (0) 371 99 710 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschl.: Dipl.- Kauffrau
dabei seit: 10/ 2008

Frau König analysiert im Rahmen ihrer Tätigkeiten betriebswirtschaftliche Unterlagen eingegangener Beteiligungsengagements und prüft eingereichte Beteiligungsanfragen auf ihre Umsetzbarkeit. Darüber hinaus ist Frau König verantwortlich für die Bereiche Controlling, Planung und Beteiligungsverwaltung sowie Statistik und Meldewesen.

Von 1989 bis 1994 absolvierte Frau König an der Humboldt Universität zu Berlin ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit erfolgreichem Abschluss zur Dipl.- Kauffrau. Im Anschluss war sie in der Sparkasse Chemnitz in den Bereichen Unternehmensanalyse und Consulting tätig.

Mitarbeiter

lvo_Harzdorf_hoch_2_web.jpgThomas_Dörffel_hoch_2_web.jpg Fabian_Schaile_hoch_2_web.jpg König